Aktivenabend 18.11.2023

Der Aktivenabend steht als „Danke“ an alle Helfer, die das ganze Jahr über das Vereinsleben am Laufen halten – sei es durch die Übernahme des Thekendienstes, Umbauarbeiten am Schießstand und Schützenheim, sowie die Umsetzung des Schützenfestes.

Neben den alltäglichen Dingen wird in unserem Verein auch das Sportliche Hoch angesehen – somit konnten wir auch in diesem Jahr wieder viele Schützen mit Kreis-, Bezirks- und Landesmeistertitel auszeichnen. Nicht nur bei den Meisterschaften waren unsere Schützen erfolgreich. Somit konnten wir auch einige Auszeichnungen in der Bezirks-, Landes- und Landesoberliga verteilen.

Packt man sowohl das Sportliche, als auch das Gesellige zusammen, ergaben sich daraus Ehrungen, die immer noch etwas Besonderes sind.

Unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder erhielten die Verdienstnadel des RSB in Bronze, Silber und Gold.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen Helferinnen und Helfern sowie Schützinnen und Schützen, ohne die das Vereinsleben des SV „Im Grunde“ Marenbach nicht laufen würde!