Rheinland-Pfalz-Meisterschaft 2024

Die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft 2024 war ein voller Erfolg für unsere Marenbacher Schützenjugend! Ein Teil unserer talentierten Nachwuchsstars hat sich mit beeindruckenden Leistungen an die Spitze geschossen und damit erneut gezeigt, dass die Zukunft des Schießsports bei uns gesichert ist.
In der Mannschaftswertung sicherten sich unsere Schützen den Titel des Rheinland-Pfalz-Meisters. Besonders hervorzuheben ist Martin Malakow, der mit herausragenden 192 Ringen nicht nur die Mannschaft nach vorne brachte, sondern auch den 2. Platz in der Einzelwertung erreichte. Ebenfalls großartig präsentierte sich Nara Thiel mit 189 Ringen, was ihr den 3. Platz in der Einzelwertung sicherte. Mia Porath komplettierte das erfolgreiche Trio mit 181 Ringen und trug damit entscheidend zum Sieg der Mannschaft bei.
Die Belohnung für diese starke Teamleistung ließ nicht lange auf sich warten: Ein Preisgeld von 1000 € konnte als verdiente Anerkennung mit nach Hause genommen werden.
Der Name SV IM GRUNDE ist wieder in aller Munde, und dieser Erfolg zeigt, dass unsere Jugendabteilung weiterhin zu den Besten gehört.
Ein besonderer Dank geht an alle Helfer und Eltern, die uns stets ihr Vertrauen schenken und mit ihrer Unterstützung diesen Erfolg überhaupt erst ermöglichen.