• KK_Stand.jpg
  • LG_Stand2.jpg
  • PICT4278.jpg
  • rene.jpg
  • vereinsbild.jpg
  • Wissen.jpg
  • zelt.jpg

Der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach liegt am Rande des Westerwalds und wurde 1966 gegründet. Durch den im Jahr 2011 durchgeführten Umbau auf ein elektronisches Messsystem, gehört der Schiessstand zu den modernsten Anlagen in RLP. Doch nicht nur der Sport, sondern auch die Tradition wird bei uns gepflegt.

Rund um den SV im Grunde

Neue Schülerprinzessin und neuer Kronprinz

Am Sonntag den 19. Mai ging es in eine neue Runde zum ausschießen der Majestäten

Nach einem harten Wettkampf wurde Milena Roezel neue Schülerprinzessin und Julian Schäfer neuer Kronprinz

 

Jung gegen Alt

 

Alt und Jungschießen

-2019

1.Runde

Lena 172 Sebastian 183 353

 

Weiterlesen: Jung gegen Alt

Majestätenschiessen 2019

Amateurpokal 2019

Hohe Beteiligung am Amateurpokalschiessen verzeichnet der Schützenverein „Im Grunde“ Marenbach –

Weiterlesen: Amateurpokal 2019

Ostereier-Schiessen