• KK_Stand.jpg
  • LG_Stand2.jpg
  • PICT4278.jpg
  • rene.jpg
  • vereinsbild.jpg
  • Wissen.jpg
  • zelt.jpg

Der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach liegt am Rande des Westerwalds und wurde 1966 gegründet. Durch den im Jahr 2011 durchgeführten Umbau auf ein elektronisches Messsystem, gehört der Schiessstand zu den modernsten Anlagen in RLP. Doch nicht nur der Sport, sondern auch die Tradition wird bei uns gepflegt.

Zeltaufbau 16. Juli ab 16.00 Uhr

Am Dienstag den 16. Juli ab 16.00 Uhr müssen wir dann unser eigenes Zelt für unser Schützenfest aufstellen.

Leider war es dieses Jahr nicht möglich dafür das vorangegangene Wochenende zu nutzen, so das es leider auf diesen Dienstag fällt.
Ich hoffe trotzdem, das ihr vorbei kommt und uns dabei unterstützt. Auch wer Beruflich erst etwas später zu uns stoßen kann, ist herzlich willkommen.
Wie immer gibt es nach der Arbeit auch etwas Vergnügen in Form von fester und flüssiger Nahrung.