Neue Kronprinzessin und Schülerprinz

Kronprinzen3

Der Schützenverein „Im Grunde“ Marenbach hat nun auch seine letzten Majestäten gefunden. Mit Angelina Fuchs, Jaqueline Hassel, Katharina Schürger, Linna Becker und Lisa Ackermann starteten 5 erfahrene Schützinen, die dem Adler aber auch gar keine Chance ließen.  Innerhalb von 1 1/2 Stunden gab er sich geschlagen und kürte Katharina Schürger zur neuen Kronprinzessin.

Kronprinzen1

Auch bei unseren jüngsten standen mit Paulina Weber, Leonie Schäfer, Nadine Fuchs, Vivien Krey, Nils Rode, Henry Adorf und Jasmin Fuchs, 7 Nachwuchsstars in den Startlöchern für den Titel Schülerprinz des SV "Im Grunde" Marenbach zu werden. Doch wie heißt es so schön " Es kann nur einer werden ".

Hierbei sollte man allerdings noch das Wort LEIDER einfügen, da nachdem Nils Rode den Sperrholzadler mit dem Luftgewehr den Garaus gemacht hatte, war die Entäuschung bei den anderen doch sehr groß. Geschossen haben sie aber ALLE spitze und hier sei tröstend gesagt " Neues Jahr- neues Glück "

Kronprinzen