Englisch Match Ostersonntag

Englisch Match

Am Ostersonntag den 08.04.2012 trafen sich wie jedes Jahr wieder einige Marenbacher Schützen und Schützinnen um den begehrten Patronenpokal in der Disziplin KK- 40 Schuss oder auch Englisch Match genannt auszuschießen.

Die große Neuheit in diesem Jahr war, das zum ersten Mal auf die neue elektronische Meyton Anlage geschossen werden konnte die der Schützenverein seit einigen Monaten in Betrieb genommen hat.

Als Schützen traten in diesem Jahr Vanessa Krämer, Angelina Fuchs, Burkhard Grab, Florian Ackermann, Jaqueline Hassel und Stefan Porath an und erzielten folgende Ergebnisse:

Vanessa Krämer 385

Florian Ackermann 378

Angelina Fuchs 372

Jaqueline Hassel 372

Stefan Porath 371

Burkhard Grab 355

Somit gewann Vanessa Krämer ( Bild folgt ) den Patronenpokal 2012 und darf sich nun auch auf dem selbigen mit einer Gravur verewigen.