Sportliches

Vereinsmeisterschaft Luftpistole

Vereinsmeisterschaft Luftpistole 2016/2017

Am 10. und 17. August 2016 starteten insgesamt 11 Schützen des SV „Im Grunde“ Marenbach zur alljährlichen Vereinsmeisterschaft im Bereich Luftpistole.

Von den angetretenen Kontrahenten erreichte in der Herrenklasse im Alter zwischen 21 und 45 Jahren Björn Trepper mit 328 Ringen den 3. Platz. Den 2. Platz sicherte sich Boris Masuch mit 349 Ringen. Vereinsmeister 2016/ 2017 wurde Timo Grau mit 365 Ringen.

Weiterhin konnte sich in der Damenklasse im Alter zwischen 21 und 45 Jahren Sarah Horstmann mit 249 Ringen gegen Mandy Masuch mit 225 Ringen durchsetzen.

In der Altersklasse zwischen 46 und 55 Jahren wurde Ralf Gerhards mit 272 Ringen neuer Vereinsmeister.

Ebenfalls wurden Wilfried Kuchhäuser mit 304 Ringen in der Seniorenklasse A und Heinz-Willi Hassel mit 334 Ringen in der Seniorenklasse B neue Vereinsmeister.

Ergebnisse Rundenwettkämpfe

Download Hier

Termine Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeisterschaften

Training Gewehr 3 Stellung

Anleitung

Pistolentraining Präzision

Anleitung zum Präzisionschiessen mit der Pistole

Ligawettkämpfe

Hier findet ihr die Ausschreibung, den Terminplan und die Ergebnislisten der Ligawettkämpfe im Gebiet-Süd.