• KK_Stand.jpg
  • LG_Stand2.jpg
  • PICT4278.jpg
  • rene.jpg
  • vereinsbild.jpg
  • Wissen.jpg
  • zelt.jpg

Der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach liegt am Rande des Westerwalds und wurde 1966 gegründet. Durch den im Jahr 2011 durchgeführten Umbau auf ein elektronisches Messsystem, gehört der Schiessstand zu den modernsten Anlagen in RLP. Doch nicht nur der Sport, sondern auch die Tradition wird bei uns gepflegt.

Jugendwart

Udo Walterschen

Seit langen Jahren schon verantwortlich für unsere Jugendabteilung. Viele Erfolge wie z.B. mehrfacher Sieger des Jugendförderpreises gehen zum erheblichen Teil auf sein Konto. Interessierte Jugendliche können ihn zu den angegebenen Öffnungszeiten im Schützenhaus antreffen.


Stellvertretener Jugendwart

Katharina Schürger

Jörg Düvel


Jugendsprecher/in

Angelina Fuchs

Sophie Adorf

ohne Bild


Dominik Schneider

Daniel Göldner

ohne Bild


Kassierer

Florian Ackermann