• KK_Stand.jpg
  • LG_Stand2.jpg
  • PICT4278.jpg
  • rene.jpg
  • vereinsbild.jpg
  • Wissen.jpg
  • zelt.jpg

Der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach liegt am Rande des Westerwalds und wurde 1966 gegründet. Durch den im Jahr 2011 durchgeführten Umbau auf ein elektronisches Messsystem, gehört der Schiessstand zu den modernsten Anlagen in RLP. Doch nicht nur der Sport, sondern auch die Tradition wird bei uns gepflegt.

Aktuelles vom SV im Grunde

800 Jahrfeier Rimbach

m Samstag den 03.08.2019 waren wir von der Ortsgemeinde Oberirsen zur Jubiläumsfeier 800 Jahre Rimbach, 50 Jahre Freiwilliger Kommunaler Zusammenschluss und 25 Jahre Bürgerhaus Oberirsen eingeladen.

 

Beim Festakt wurde der Ortsgemeinde ihr Wappen verliehen.
Danach wurde dieses tolle Jubiläum noch ausgelassen gefeiert. Zum Abschluss gab es noch ein großes Feuerwerk.
Wir bedanken uns für die Einladung und hoffen, dass wir beim 900 Jährigen Jubiläum wieder dabei sein können.