• KK_Stand.jpg
  • LG_Stand2.jpg
  • PICT4278.jpg
  • rene.jpg
  • vereinsbild.jpg
  • Wissen.jpg
  • zelt.jpg

Der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach liegt am Rande des Westerwalds und wurde 1966 gegründet. Durch den im Jahr 2011 durchgeführten Umbau auf ein elektronisches Messsystem, gehört der Schiessstand zu den modernsten Anlagen in RLP. Doch nicht nur der Sport, sondern auch die Tradition wird bei uns gepflegt.

Aktuelles vom SV im Grunde

Vereinsmeisterschaft 2016 Kurzwaffe der RK Rheinbreitbach

Vereinsmeisterschaft 2016 Kurzwaffe der RK Rheinbreitbach

Wie schon im vergangenen Jahr führte die Reservistenkameradschaft Rheinbreitbach unter ihrem Vorsitzenden K.-H. Berg ihre Vereinsmeisterschaft mit Kurzwaffen am 03. Dezember 2016 durch. Man traf sich wie schon bei den vorangegangenen Meisterschaften auf dem Schießstand des

SV „Im Grunde“ Marenbach. Dort wurden in den Disziplinen Kleinkaliber und Großkaliber Kurzwaffe die sportlichen Leistungen erbracht.

 

 

Bei der Kleinkaliber Sportpistole war das Rennen so knapp, dass der 3. Platz zwei mal vergeben wurde.

  1. Platz KK SpoPi Stefan Bruhs

  2. Platz KK SpoPi Markus Hoffmeister

  3. Platz KK SpoPi Karl-Heinz Berg und Horst Bruhs       

      

 

 

 Bei der Großkaliber Disziplin ergaben sich folgende Plazierungen.

 

  1. Platz GK Pistole/Revolver Stefan Bruhs

  2. Platz GK Pistole/Revolver Tom Malik

  3. Platz GK Pistole/Revolver Karl-Heinz Berg

 

 In der Gesamtwertung kamen wir zu folgendem Ergebnis.

 

  1. Platz gesamt Stefan Bruhs

  2. Platz gesamt Karl-Heinz Berg

  3. Platz gesamt Tom Malik

 

 

 

Im Anschluss genossen die Kameraden den Gastraum des Schützenhauses für noch so manches interessante Gespräch. Die RK Rheinbreitbach bedankt sich für Gastfreundschaft des Schützenhauses und freut sich auf die Veranstaltungen im kommenden Jahr.

 

 

Bilder alle Katarina Bruhs

 

 

Für die RK Rheinbreitbach,

 Tom Malik