• KK_Stand.jpg
  • LG_Stand2.jpg
  • PICT4278.jpg
  • rene.jpg
  • vereinsbild.jpg
  • Wissen.jpg
  • zelt.jpg

Der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach liegt am Rande des Westerwalds und wurde 1966 gegründet. Durch den im Jahr 2011 durchgeführten Umbau auf ein elektronisches Messsystem, gehört der Schiessstand zu den modernsten Anlagen in RLP. Doch nicht nur der Sport, sondern auch die Tradition wird bei uns gepflegt.

Aktuelles vom SV im Grunde

Präsentation auf dem Retterser Dorffest

Bei bilderhaften Sommerwetter durfte unsere Jugendabteilung unser neues Softairgewehr und den Schießsport beim Dorffest in Rettersen präsentieren.

 

Nachdem von unseren Helfern alles aufgebaut war, ging auch schon der Andrang los. Die Kinder hatten einen riesen Spaß unser Angebot zu testen und es zeigte sich auch manches Talent dabei. Wieder einmal eine gelungene Aktion unseren Sport der Jugend näher zu bringen.