Rund um den SV im Grunde

800 Jahrfeier Rimbach

m Samstag den 03.08.2019 waren wir von der Ortsgemeinde Oberirsen zur Jubiläumsfeier 800 Jahre Rimbach, 50 Jahre Freiwilliger Kommunaler Zusammenschluss und 25 Jahre Bürgerhaus Oberirsen eingeladen.

Weiterlesen: 800 Jahrfeier Rimbach

Mobiles Fahnenkommando

Bald ist wieder Schützenfest in Marenbach. In dieser Zeit benutzt unser Fahnenkommando spezielle Dienstwagen. Voll und ganz elektrisch und Umweltbewusst. ;-)

Wie in den letzten Jahren stellt der Schaustellerbetrieb Jung auch dieses Jahr wieder den Autoscooter beim Marenbacher Schützenfest. Somit sind auch die ersten Fahrstunden der Dorfjugend wieder gesichert !

Schützenfest 2019 Programm

Freier Eintritt am Samstag, Sonntag und Montag!
Alljährlich treffen sich im Juli Jung und Alt, um an vier Tagen im großen Festzelt am Marenbacher Schützenhaus

Weiterlesen: Schützenfest 2019 Programm

Schützenfest 2019