Rund um den SV im Grunde

20 Jahre Amateurpokalschießen

Amateurpokalschießen 2019

Hiermit möchten wir Sie recht herzlich zu unserem 20. Amateurpokal-Schießen einladen. Allen schießsportbegeisterten Amateuren, die den Schießsport nicht vereinsmäßig betreiben oder die  letzten 10 Jahre betrieben haben, wollen wir die Möglichkeit geben, den Schießsport näher kennen  zu lernen.

Weiterlesen: 20 Jahre Amateurpokalschießen

Unser Vorstand 2019

21:40:1821:40:1921:40:19

von links: Udo Walterschen, Pierre Hüsch, Ina Derkmann, Kurt-Werner Schneider, Michael Gansauer, Sebastian Adamczak, Vanessa Krämer, Cornelia Schumacher, Uwe Rode, Florian Ackermann, Rene Liebegott
Nicht auf dem Bild: Linna Becker, Torsten Nissen, Jaqueline Hassel, Jörg Düvel

(Bericht folgt)

Knobeltunier 2018

Schützenfest 2018 Übersicht

4 Tage Schützenfest beim SV Im Grunde Marenbach

Das Highlight des Jahres präsentiert wieder der Schützenverein Marenbach mit seinem diesjährigen Schützenfest vom 20. bis 23.Juli.

Vier Tage Schützenfest mit zwei Live Kapellen und einem Discjockey.

Weiterlesen: Schützenfest 2018 Übersicht