• KK_Stand.jpg
  • LG_Stand2.jpg
  • PICT4278.jpg
  • rene.jpg
  • vereinsbild.jpg
  • Wissen.jpg
  • zelt.jpg

Der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach liegt am Rande des Westerwalds und wurde 1966 gegründet. Durch den im Jahr 2011 durchgeführten Umbau auf ein elektronisches Messsystem, gehört der Schiessstand zu den modernsten Anlagen in RLP. Doch nicht nur der Sport, sondern auch die Tradition wird bei uns gepflegt.

Aktuelles vom SV im Grunde

Amateurpokal 2012

Wieder einmal hatte unser Verein die Hütte voll beim diesjährigen Amateurpokal-Schießen.

a9

Über 60 Mannschaften a 5 Personen meldeten sich allein in der Erwachsenen Kategorie.

Hinzu kommen noch die Jugendmannschaften und Einzelschützen, die unsere neue Elektronische Anlage und den freiwilligen Helfern einer Härteprüfung unterzog.

Aber trotzdem lief das komplette Wochenende perfekt und wir hoffen dass wir alle Starter im nächsten Jahr wiedersehen werden.

Die prämierten Plätze sehen Sie wie folgt:

Mannschaftswertung Erwachsen:

1.Platz WHC 2

2.Platz Falken 1

3.Bergmänner 5

Mannschaftswertung Jugend:

1.Platz Treckerfreunde Bruchertseifen

2.Platz Retterser Abkaka

Einzelwertung .

Zudem wurde wie immer bei uns der beste Schuss mit dem Luftgewehr mit einem Sonderpreis belohnt, der in diesem Jahr Sabine Hering mit einem 21,09 Teiler abräumte.

Neu in diesem Jahr war unser Teilerschießen mit dem KK Gewehr auf einer Distanz von 50 Metern.

Dort konnten sich folgende Schützen über die verliehenen Sonderpreise erfreuen.

  1. Grigorij Janzen mit dem Teiler von 182,40
  2. Dietrich Janzen mit dem Teiler von 272,94
  3. Mario Bergmann mit dem Teiler von 308,78

Siegerfotos unter Verein/Fotogalerien in unserem Menü.

Allen die an der Veranstaltung teilgenommen haben, sei es als Starter oder Helfer, sei an dieser Stelle nochmal gedankt und der SV Im Grunde Marenbach freut sich schon auf´s nächste Jahr.