Ostereier-Familienschiessen 2015

Der Schützenverein „Im Grunde“ Marenbach veranstaltet am Ostermontag, den 6. April zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr auf seiner Schießsportanlage ein Ostereier Glücksschießen für jedermann. Geschossen wird mit dem Luftgewehr auf Glücksscheiben. Drei Schuss kosten 50 Cent.

Als Gewinne locken Ostereier und auch Geldpreise.

Gleichzeitig wird aber auch ein Familienschießen für jedermann angeboten. Hier erfolgt eine getrennte Wertung zwischen Aktiven und Nichtaktiven. Hierbei besteht jede Mannschaft aus einem Jugendlichen und einem Elternteil. Bei diesem Schießen werden zehn Schuss mit dem Luftgewehr aufgelegt geschossen. Dieses Schießen ist kostenfrei.

Das Schießen wird von der Schützenjugend des SV Marenbach veranstaltet. Also einfach vorbeikommen und einen schönen und spannenden Nachmittag verbringen.