Newsletter

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Es war ein aufregendes Jahr, mit für uns alle noch nie dagewesenen Herausforderungen.

Es war ein Jahr des Verzichts – sei es auf unser Schützenfest, unser geliebtes Hobby, die gemütliche Runde mit Freunden an der Theke oder der Urlaub mit Familie oder Freunden. Leider war es uns nicht mehr möglich, dieses Jahr das Schützenhaus nochmals zu öffnen und euch noch einmal zu sehen.

Was das Jahr 2021 bringt wissen wir nicht. Aber lasst uns zuversichtlich sein, dass wir uns bald wieder treffen können und unser schönes Hobby und die Geselligkeit wieder so leben können, wie wir es gewohnt sind.

Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch das Schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein and ́rer Tag. – Theodor Fontane –

Auf Grund der momentanen Situation ist es uns noch nicht möglich die Generalversammlung zu planen, beziehungsweise einen Termin bekannt zu geben.

Auch zur weiteren Planung der Rundenwettkämpfe oder der Meisterschaften können wir zurzeit keine Auskunft geben.

Die Landesoberliga wurde allerdings durch den Ligaausschuss abgebrochen. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wieder in fröhlicher Runde treffen können.

Für dich und deine Familie wünschen wir Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Für den Vorstand

Michael Gansauer 1.Vorsitzender SV „Im Grunde“ Marenbach